Bericht 2. Spieltag

Nach einem spannenden Spieltag sind folgende Ergebnisse zu vermelden:
Die Herren 55 mussten sich einem starken Gegner leider geschlagen geben.
Die Herren konnten gegen Freckenfeld einen starken Sieg einfahren.
Die Herren 30 konnten gegen einen starken Gegner nicht viel ausrichten und verloren.

Am kommenden Wochenende finden folgende Medenspiele statt:

• Herren 55 spielen am 20.05.2017 um 13:30 in Hinterweidenthal
  • Herren Aktive spielen am 21.05.2017 um 10:00 in Hassloch
  • Herren 30 spielen am 21.05.2017 um 10:00 in Kleinfischlingen

Es wird mit Sicherheit wieder gutes Tennis und Unterhaltung geboten, unterstützt unsere Mannschaften durch einen Besuch auf den Anlagen.

Veranstaltungshinweis:
Unser Pfingstturnier findet bald statt. In der Liste am Clubheim sind bisher leider nur wenige Mitglieder angemeldet. Es wäre schön, wenn sich noch ein paar Mitglieder anmelden würden, damit das Tennisspielen auch Spaß macht.
Eine Anmeldung ist auch über info@tc-klm.de möglich. Man kann auch einfach so zum Brunchen und gemütlichem Beisammensein auf die Anlage kommen, aber wegen der Planung und Organisation ist auch hier eine Rückmeldung erforderlich. Familienangehörige als auch Freunde (auch Nichtmitglieder) sind herzlich eingeladen vorbei zu kommen. Je mehr desto besser.