Pfingstturnier ein Erfolg

Vergangenes Wochenende konnte unser Pfingstturnier trotz des unsicheren Wetters ohne Probleme durchgeführt werden. Es war ein durchweg gelungener Tag, vor allem durch die zahlreiche Teilnahme am Turnier (25 Spielerinnen und Spieler) und die vielen Salat- und Kuchenspenden. Damit konnte ein wahrlich schmackhaftes Buffet zum Brunch aufgetragen werden (siehe Bilder im Anhang). Insgesamt waren deutlich mehr als 30 Leute an dem Tag anwesend, was zur einer guten und gesellschaftlichen Stimmung führte.
Die Vorstandschaft möchte sich auf diesem Wege nochmal bei allen Beteiligten bedanken und hofft bei den nächsten Events auf ähnliche Beteiligung.
[foogallery id=”496″]
Allgemeine Hinweise:
An folgenden Terminen ist das Clubhaus in nächster Zeit geöffnet – Besucher sind stets willkommen:

• Mittwoch 07.06.2016 – Es werden heiße Würstchen mit Kartoffelsalat angeboten.
  • Donnerstag 8.6.2016
  • Mittwoch 14.06.2016 – Es wird heißer Schafskäse angeboten.
  • Mittwoch 21.6.2016