Bericht KW22

Liebe Mitglieder und Sportsfreunde,

am vergangenen Wochenende fanden folgende Medenspiele statt:

• Herren 55 spielten gegen TC SW Landau 2 und mussten sich knapp mit 5:9 geschlagen geben.
  • Herren spielten gegen Haßloch, es wurde ein 12:2 Sieg eingefahren.

Am kommenden Wochenende finden keine Medenspiele statt. Das Pfingstturnier werden wir am 05.08.2018 (letzter Sonntag in den Ferien) wiederholen. Dann als Schleifchenturnier J. Weitere Infos zur Anmeldung und Ablauf folgen zeitnah. Der TC wird während der Fußballweltmeisterschaft Public Viewing mit Beamer und Großbildleinwand für die Spiele der deutschen Nationalmannschaft anbieten. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele begeisterte Fans ins Clubheim kommen um gemeinsam die Siege der Deutschen zu feiern. Weitere Infos folgen dann zeitnah in den Newsletter. Noch ein sportlicher Hinweis: Montagabends stehen immer Plätze für Frauen zur Verfügung. Alle Frauen sind herzlich eingeladen auf die Anlage zu kommen um mit anderen Frauen zu spielen. Die Plätze stehen ab 17:00 zur Verfügung. Auch neue Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen. Leider haben sich bisher fast keine Mitglieder bereit erklärt Clubhausdienste zu leisten. Wir finden es sehr schade und es wäre schön, wenn das Clubhaus gelegentlich geöffnet werden kann und dabei auch Mitglieder vorbei kommen um sich in geselliger Runde zu treffen. Der Verein braucht interessierte und engagierte Mitglieder, es reicht nicht aus, wenn die Vorstandschaft Veranstaltungen nur organisiert. Wir hoffen wieder auf mehr Beteiligungen bei Veranstaltungen und Clubhausdienste um wieder einen lebendigeren Verein zu bekommen. Die Vorstandschaft ist offen für Kommentare und konstruktive Kritik, was besser oder anders gemacht werden sollte um das Interesse am Verein zu erhöhen. Anmeldung für den Clubhausdienst ist jederzeit über info@tc-klm.de möglich. Eine Übersicht über die Dienste gibt es hier: http://tc-klm.de/dienstplan/.