Schleifchenturnier Pfingstsonntag 04.06.2017

Wir wollen wieder ein gemütliches Schleifchenturnier veranstalten. Spielmodus ist Mixed/Doppel mit zugelosten Partnern. Das Gewinnerdoppel erhält ein Schleifchen an den Schläger gebunden. Wer fleißig Schleifchen gesammelt hat, erhält am Ende einen Preis. Das Turnier ist sowohl für Anfänger als auch für Turnierspieler geeignet. Jede Altersklasse ist willkommen. Wer mitmachen möchte trägt sich verbindlich in die Teilnehmerliste ein. Der Spaß am Tennis sowie das gemeinsame Vereinsleben stehen bei diesem Turnier im Vordergrund.

Bevor wir mit dem Tennisspiel beginnen wollen bieten wir ein gemeinsames Frühstück/Brunch an. Jeder der sich anschließen möchte bringt etwas für das Buffet mit.
Abends wollen wir mit einem gemeinsamen Essen den Tag beenden. Hierzu benötigen wir Salatspenden. Nachmittags bieten wir Kaffee und Kuchen an. Wir freuen uns über fleißige Kuchenbäcker.

Ablauf:

Ab 09:30 Uhr:
Treffen auf der Anlage und gemeinsames Frühstück/Brunch.
Ab 10:30 Uhr:
Auslosung der Paarungen; Teilnehmer müssen auf der Anlage sein.
11:00 Uhr:
Beginn Schleifchenturnier. Je nach Teilnehmerzahl ca. 4-5 Spiele pro Teilnehmer a 20 Minuten.
14:00 Uhr:
Kaffee Pause
16:00 Uhr:
Siegerehrung anschließend Essen und gemütliches Beisammensein

Alle Informationen zum Nachlesen in der offiziellen Mitteilung.