Vereinsmeisterschaften, Dorfmeisterschaften und Italienischer Abend

Liebe TC-Mitglieder,
wie Ihr sicher bereits wisst, finden übernächste Woche (11.-16.07.2016) unsere Vereins- und Dorfmeisterschaften statt.
An den Dorfmeisterschaften können Vereine, Firmen, Familien usw. teilnehmen. Vorraussetzung ist, dass der Spieler oder die Spielerin nicht an der diesjährigen Medenrunde teilgenommen hat. Anmeldungen über www.tc-klingenmuenster.de. Die Endspiele werden am Samstag gespielt. Anschließend wollen wir die Woche mit einem “Italienischen Abend” beschließen. Verbindliche Anmeldungen dafür nehme ich bis Mittwoch 13.07. entgegen. Preis für das Buffet 15,– € p. Person.
Die Meldeliste für die Vereinsmeisterschaften hängt am Clubheim aus. Ich würde mich sehr freuen, wenn wieder viele Mitglieder daran teilnehmen würden. Wie ihr wisst – der olympische Gedanke (dabei sein ist alles) zählt!
Weiterhin habe ich eine Termin-Liste für die Familien-Clubabende ausgehängt. Auch da würde ich mich über Euer Interesse freuen.
An allen Veranstaltungen benötigen wir Helfer/innen. Listen hängen am Clubheim.
Dann bleibt mir nur noch, Euch darum zu bitten, für alle Termin die Werbetrommel zu rühren.

Astrid