Konzert in der Klingbachhalle ein voller Erfolg

Knapp 400 Gäste kamen am 02.12.2017 zum Konzert des TC Klingenmünster in die Klingbachhalle. „On The Fly“, „Olli Dums & The Band“ und „BeaU2ful“ begeisterten die Fans bis spät in die Nacht hinein. Neben Bier, Wein und alkoholfreien Getränken genossen viele Feiernde das Angebot in der Bar und verspeisten kleine Häppchen. Gelobt wurde unter anderem die Atmosphäre, Musik und die Organisation, die der Tennisclub Klingenmünster stemmte. Viele Leute freuten sich „mal wieder eine Veranstaltung wie früher“ erleben zu dürfen und baten um Wiederholung des Konzerts. Die Vorstandschaft des Tennisclubs ist glücklich, dass eine Veranstaltung ohne besonderen Zwischenfälle gut gelungen ist. Der TC Klingenmünster bedankt sich bei seinen Gästen für ihr Kommen und wünscht Allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.

[foogallery id=”651″]