News KW11

Liebe Mitglieder und Sportsfreunde,die Vorstandschaft bedankt sich für die rege Teilnahmen an der Mitgliederversammlung bei allen Anwesenden und das Vertrauen in unsere Arbeit. Die neue Vorstandschaft stellt sich vor:1. Vorsitzender: Stefan Kasus2. Vorsitzender: Gernot FessSport- und Jugendwart: Thorsten NauSchatzmeisterin: Sigrid JurkatSchriftführerin: Judith KasusBeisitzer: Rosi Herold, Yannick Nau und Tobias KraußKassenprüfer: Stefanie Schweigert und Gerhard Dahl Hiermit möchte ich mich nochmals ausdrücklich bei den scheidenden Vorstandsmitglieder – Jeanette Keller, Ingrid Löhlein und Jürgen Häcker – für die richtig gute Zusammenarbeit der letzten beiden Jahre bedanken. Folgende Beschlüsse wurde alle einstimmig von der Mitgliederversammlung gefasst:

• Neue Satzung wurde beschlossen und wird nun dem Amtsgericht zur Genehmigung vorgelegt. (Satzung in der finalen Fassung im Anhang).
  • Jedes aktive Mitglied über 18 Jahren muss ab 2019 acht Clubstunden im Jahr leisten. Die Regelung für Jugendliche zwischen 16 und 18 bleibt unberührt bei 5 Stunden.

Diese Stunden können als Arbeitsstunden im Außengelände oder bei Veranstaltungen und Medenrunde als Theken-/Clubhausdienst geleistet werden. Eine Altersgrenze nach oben gibt es nicht. Clubhausdienste wie bisher unter der Woche werden nicht mehr regelmäßig angeboten.Der Verein plant Clubabende mit verschiedenen Themen (Essen) jeweils am 1. Freitag im Monat von Mai bis September/Oktober.Somit ergibt sich folgende Terminserie:

• 03.05.2019
  • 07.06.2019
  • 05.07.2019
  • 02.08.2019
  • 06.09.2019

Wer Essensvorschläge hat oder Essen zubereiten möchte (für Clubstunden) bzw. Thekendienst machen möchte, kann sich gerne bei uns melden.Details zu den Clubabende werden frühzeitig bekannt gegeben. Die Saisoneröffnung ist für den 13.04.2019 geplant.Um auf einer schönen Anlage spielen zu können sind Außenarbeiten nötig und das Clubhaus muss auf Vordermann gebracht werden.Dazu sind an den folgenden Terminen Arbeitseinsätze geplant:

• 23.03.2019
  • 06.04.2019