Bericht 3. Spieltag

Wieder ist ein spannender Spieltag mit folgende Ergebnissen zu vermelden.
Die Herren 55 mussten sich leider einem starken Gegner leider geschlagen geben.
Die Herren konnten gegen Hassloch einen souveränen Sieg landen.
Auch die Herren 30 konnten gegen Kleinfischlingen einen Sieg mit nach Hause nehmen.

Tipp: Alle Ergebnisse findet ihr unter Spielplan.

Am kommenden Wochenende finden wieder folgende Medenspiele statt:

• Herren 55 spielen am 27.05.2017 um 13:30 zu Hause gegen Hettenleidelheim
  • Herren Aktive spielen am 28.05.2017 um 10:00 in Waldfischbach
  • Herren 30 spielen am 28.05.2017 um 10:00 zu Hause gegen Althornbach

Es wird mit Sicherheit wieder gutes Tennis und Unterhaltung geboten, unterstützt unsere Mannschaften durch einen Besuch auf den Anlagen.

Allgemeiner Hinweis:
Für unser Pfingstturnier wurde letzte Woche mit einem neuen Programm eine Email vom Absender „Clubdesk Kalender“ verschickt. Darin besteht die Möglichkeit sich direkt an- oder abzumelden. Ich habe den Verdacht, dass diese Mail bei vielen Mitglieder im Spam-Ordner gelandet ist. Bitte prüft einmal euren Spam-Ordern. Wer keine Email von besagtem Absender erhalten hat möge sich doch bitte melden damit wir der Sache auf den Grund gehen können. Bei Familien mit einer Emailadresse für mehrere Mitglieder wurde die Mail mehrfach versendet damit sich jedes Mitglied separat anmelden kann. Aber es besteht die Möglichkeit sich automatisch aus dem Verteiler streichen zu lassen um nur einmal die Mail zu erhalten.
Mit dieser neuen Funktion ist der Gang zum Clubhaus um sich in eine Liste einzutragen überflüssig und kann direkt aus der Mail heraus geschehen.