Bericht 4. Spieltag

31. Mai 2017

Wieder ist ein spannender und sehr erfolgreicher Spieltag mit folgende Ergebnissen zu vermelden.
Die Herren 55 konnten sich nach engen Matches letztendlich klar mit 12:2 gegen Hettenleidelheim durchsetzen.
Die Herren konnten sich nach klaren Einzelsiegen und spannenden Doppel mit 9:5 bei Waldfischbach behaupten.
Die Herren 30 konnten gegen Althornbach einen spannenden und hart erkämpften 12:9 Sieg erreichen.

Am kommenden Wochenende finden keine Medenspiele statt wegen der Pfalzmeisterschaft in Kaiserslautern. Unser Pfingstturnier findet wie geplant am 4.6. auf der Anlage des TC Klingenmünster statt.

Allgemeine Hinweise:
Wir haben neue Schlüssel machen lassen, die für die Tennisplätze und die Umkleide im Clubhaus passen. Diese Schlüssel können gegen einen Pfand von 5€ beim 1. oder 2. Vorstand ausgeliehen werden.

0