Bericht 4. Spieltag

Wieder ist ein spannender und sehr erfolgreicher Spieltag mit folgende Ergebnissen zu vermelden.
Die Herren 55 konnten sich nach engen Matches letztendlich klar mit 12:2 gegen Hettenleidelheim durchsetzen.
Die Herren konnten sich nach klaren Einzelsiegen und spannenden Doppel mit 9:5 bei Waldfischbach behaupten.
Die Herren 30 konnten gegen Althornbach einen spannenden und hart erkämpften 12:9 Sieg erreichen.

Am kommenden Wochenende finden keine Medenspiele statt wegen der Pfalzmeisterschaft in Kaiserslautern. Unser Pfingstturnier findet wie geplant am 4.6. auf der Anlage des TC Klingenmünster statt.

Allgemeine Hinweise:
Wir haben neue Schlüssel machen lassen, die für die Tennisplätze und die Umkleide im Clubhaus passen. Diese Schlüssel können gegen einen Pfand von 5€ beim 1. oder 2. Vorstand ausgeliehen werden.