News KW15

Die Firma Klenert hat unsere Plätze für die Saison fertig gemacht, sodass wir sie voraussichtlich am kommenden Wochenende für den Spielbetrieb freigeben können (wetterabhängig). Die Beteiligung an den Arbeitseinsätzen war erfreulich gut, es konnte viel gemacht werden. Ein Dankeschön an alle beteiligten Helfer.Speziell an Fritz Eck, der mit seinem Anhänger für den Grünschnitt und Tennissand uns die Arbeit sehr erleichtert hat. Leider hat unser Platzwart seine Arbeit quittiert, sodass wir schnellstmöglich einen Ersatz finden müssen um den Spielbetrieb in der laufenden Saison aufrecht erhalten zu können. Falls Interesse besteht, oder in der Bekanntschaft/Verwandtschaft Leute mit Interesse sind, bitte bei mir melden. Danke.  Der Frühling naht und die ersten Events werfen ihre Schatten voraus – weitere Details folgen zeitnah:

• Tag der offenen Tür am Samstag, 27.04.2019 ab 14:00
  • Clubabend (Burger essen) am Freitag, 03.05.2019 ab 17:30