Platzwart gefunden

Es freut mich euch mitzuteilen, dass wir wieder einen Platzwart haben. Dennoch die Aufforderung bei Platzproblemen oder -beanstandungen sich an die Vorstandschaft zu wenden und nicht direkt an den Platzwart. Auch muss sich der Platzwart erst einmal einarbeiten und mit den Arbeiten vertraut werden. Daher helft alle mit die Plätze in gutem Zustand zu halten!! Am kommenden Wochenende finden die ersten Medenspiele statt. Unsere Mannschaften haben die folgenden Begegnungen:

• So. 05.05.2019 um 10:00 Herren gegen Ruchheim in Klingenmünster
  • So. 05.05.2019 um 10:00 Herren 30 gegen Zeiskam in Klingenmünster
  • Mi 08.05.2019 um 10:00 Herren 65 gegen Bad Dürkheim 2 in Klingenmünster

Über Unterstützung (gerade bei den Heimspielen) freuen sich die Mannschaften sehr. Auch Thekendienst können Mitglieder an den Spieltagen machen.  Nochmal die Erinnerung an unseren Burgerabend am kommenden Freitag, 03.05.2019 (auch bei schlechtem Wetter) ab 17:30.Es wird verschiedene Burgervarianten und Pommes geben.Die Vorstandschaft freut sich auch viele hungrige Gäste.