Wasserrohrbruch und Toiletten

Leider sind aktuell die Plätze 3 und 4 wegen eines Wasserrohrbruchs und der damit verbundenen Ausgrabung gesperrt. Installateur wurde informiert. Sobald der Schaden behoben ist, werden die Plätze wieder freigegeben.

Auf einer Initiative von Astrid Wessa und Jeanette Keller möchten wir alle Damen zu einem Damentreff zum lockeren Tennisspielen (aktuell nur Einzel erlaubt) Donnerstags ab 18:30 einladen. Es wäre schön, wenn sich einige spielfreudige Damen treffen würden.

(Vielen Dank an die Initiatorinnen).

Ab Ende Juni sind noch Helfer für die Toilettenreinigung gesucht, da wir ansonsten die Anforderungen für die Hygienemaßnahmen nach COVID19 nicht halten können und die Toiletten wieder schließen müssten. Arbeitsstunden werden natürlich angerechnet.

Nach Rücksprache mit allen Mannschaftsführern, wird es dieses Jahr unter den beschlossenen Hygienemaßnahmen (keine Doppel, kein Zusammensitzen, …) keine Medenrunde beim TC Klingenmünster geben. Ich hoffe, nächstes Jahr wieder mit voller Mannschaftsstärke an der Runde teilzunehmen.

Ich wünsche allen viel Spaß und bleibt gesund.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele sportliche Grüße

Stefan Kasus