Plätze wieder geöffnet!

Es freut mich mitzuteilen, dass die Plätze ab sofort für das Spielen geöffnet sind. Ich wünsche allen viel Spaß beim Tennis spielen. Bitte seid (besonders zu Beginn) sehr pfleglich zu den Plätzen, umso länger stehen sie in der erwünschten Qualität zur Verfügung. Das bedeutet zu Saisonbeginn sollten die Plätze mit den schweren Abziehnetzen abgezogen (bis zum Rand) und gut bewässert werden. Leider gibt es Aufgrund der besonderen Situation mit COVID einige Einschränkungen zu beachten (das entsprechende Merkblatt vom Verband ist im Anhang).

Das bedeutet, dass aktuell folgende Regelungen zu befolgen sind:

Inzidenz < 50: Einzel erlaubt, Doppel mit Leuten aus 2 Hausständen erlaubt.

Inzidenz zwischen 50 und 100: Einzel erlaubt, Doppel mit Leuten aus 2 Hausständen erlaubt (kein Druckfehler).

Inzidenz > 100: Einzel erlaubt, Doppel mit Leuten aus einem Hausstand erlaubt.

Bitte befolgt diese Einschränkungen, ansonsten können empfindliche Strafen drohen.

Merkblatt