Neujahrsgruß und Events

wir hoffen Ihr hattet einen guten und vor allem gesunden Start in 2024.

Am Samstag dem 13.01.2024 findet ab 17 Uhr wieder das Knutfest am Tennisplatz statt. Die Feuerwehr verbrennt wie in den Vorjahren ab ca. 17:30 Uhr die gesammelten Weihnachtsbäume. Für die Kinder gibt es Kinderpunsch und Stockbrot, für die Erwachsenen haben wir Glühwein und weitere Getränke sowie Bratwurst oder vegetarische Flammkuchen im Angebot. Sollte jemand Arbeitsstunden 2024 leisten wollen, bitte Mail an info@tc-klingenmuenster.de (Helfer ab 16 Uhr)

Es sind alle zu diesem traditionellen Event Willkommen!

Weitere Events für 2024 sind in Planung und werden im Februar kommuniziert.

Vorankündigung der Beitragseinzüge/Trainingskosten für 2024:

Jugendtraining Winter im Januar (Teilzahlung 1)
nicht geleistete Arbeitsstunden im Februar (für Vorjahr)

Jugendtraining Winter im März (Teilzahlung 2)

Mitgliedsbeiträge im April

Jugendtraining Sommer im September

WICHTIG:

Sollte es hier zu Fehlbuchungen bzw. aus Eurer Sicht falschen Beträgen kommen, bitte KEINE Rückbuchung veranlassen da dies nur unnötige Mehrkosten verursacht, sondern eine Mail an info@tc-klingenmuenster.de mit Eurem Anliegen und Telefonnummer schicken. Wir prüfen den Sachverhalt dann und nehmen Kontakt mit Euch bzgl. Klärung des Sachverhaltes auf. Vielen Dank.

Nach dem ersten Jahr der neuen Vorstandschaft, würden wir uns für 2024 etwas mehr Unterstützung der Mitglieder bei Events, Arbeitseinsätzen etc. wünschen.

Wir wünschen Euch weiterhin einen guten Start in 2024.