Saisonauftakt der Herren und Herren 30

Am vergangenen Sonntag standen die ersten Saisonmatches der Herren und Herren 30 auf dem heimischen Centercourt an. Bei gefühlt arktischen Temperaturen, die nur zeitweise von etwas Sonne angehoben wurden, stellte man sich den ersten Gegnern in dieser Sommersaison.

Die aktiven Herren zogen mit den Gästen aus Ruchheim gleich ein schweres Los und mussten den Gegnern mit 0:14 zum Sieg gratulieren. Dennoch wurde teilweise großes Tennis gespielt und mit viel Motivation geht es diese Woche SO gegen Dirmstein weiter. Das Spiel findet auch wieder in Klingenmünster statt.

Bei den Herren 30 verlief der Saisonstart deutlich besser, denn die Gäste aus Zeiskam hatten nur teilweise etwas zu melden. Beflügelt vom anstehenden Burgeressen zeigte unsere SG überwiegend starkes Tennis und konnte so die Gäste mit 17:04 nach Hause schicken. Der nächste Spieltermin der Herren 30 ist der 19.05, es werden die Gäste aus Waldhambach/Insheim empfangen.